ABGESAGT *** Mitgliederversammlung im Welcome Hotel *** ABGESAGT

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15.03.2020
10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Welcome Hotel

Kategorien Keine Kategorien


Morgige Mitgliederversammlung abgesagt

Hallo liebe Mitglieder der IG BCE Ortsgruppe Marburg,

heute morgen hat sich das Veranstaltungsteam der IG BCE Ortsgruppe Marburg getroffen, um über die Durchführung der morgen geplanten Mitgliederversammlung zu beraten. Nach Abwägung aller Risiken im Rahmen der Coronakrise haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, die Mitgliederversammlung abzusagen.

Dieter und ich werden versuchen, möglichst viele Mitglieder via Email und Telefon entsprechend zu informieren. Morgen früh werden Heinrich, Dieter und ich vor Ort beim Welcome Hotel anwesend sein, um Mitglieder zu informieren, die wir nicht erreichen konnten.

Im Moment können wir noch keine Aussagen darüber treffen, wann wir die Mitgliederversammlung nachholen können.

Bitte informiert eurerseits auch alle Mitglieder, von denen ihr wisst, dass sie teilnehmen wollten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bleibt gesund,

Das Veranstaltungsteam

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar