ABGESAGT *** Mitgliederversammlung im Welcome Hotel *** ABGESAGT

Kategorien Keine Kategorien

Morgige Mitgliederversammlung abgesagt

Hallo liebe Mitglieder der IG BCE Ortsgruppe Marburg,

heute morgen hat sich das Veranstaltungsteam der IG BCE Ortsgruppe Marburg getroffen, um über die Durchführung der morgen geplanten Mitgliederversammlung zu beraten. Nach Abwägung aller Risiken im Rahmen der Coronakrise haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, die Mitgliederversammlung abzusagen.

Dieter und ich werden versuchen, möglichst viele Mitglieder via Email und Telefon entsprechend zu informieren. Morgen früh werden Heinrich, Dieter und ich vor Ort beim Welcome Hotel anwesend sein, um Mitglieder zu informieren, die wir nicht erreichen konnten.

Im Moment können wir noch keine Aussagen darüber treffen, wann wir die Mitgliederversammlung nachholen können.

Bitte informiert eurerseits auch alle Mitglieder, von denen ihr wisst, dass sie teilnehmen wollten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bleibt gesund,

Das Veranstaltungsteam

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Über Rüdiger Woelke

Wurde am 12.11.2017 im Welcome Hotel in den Vorstand nachgewählt. (Ist im Vorstand IT Sachverständiger)

2 Kommentare zu “ABGESAGT *** Mitgliederversammlung im Welcome Hotel *** ABGESAGT

1. Hallo liebe Kollegen,
    wegen der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus wollte ich mich nur noch einmal versichern, dass die Veranstaltung, Frühstücksbuffet im Welcom Hotel, auch wirklich statt findet.
    Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.
    mit kollegialen Grüßen
    Helmut Reimschüssel

• Hallo Kollege,
      Die Veranstaltung am Sonntag im Welcome fällt aus.
      Der Bezirk hat uns folgendes mitgeteilt:

Lieber Vorstand der Ortsgruppe Marburg,

am gestrigen Nachmittag haben wir neue Informationen bezüglich des Umgangs mit großen Veranstaltungen im Namen der IG BCE bekommen. Durch unsere Bezirksleiterin im Auftrag von Michael Vassiliadis und unserem geschäftsführenden Hauptvorstand.

Aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf die Ausbreitung des Corona Virus, empfiehlt der Bezirk die sofortige Stornierung und Absage aller im Namen der IG BCE durchgeführten Veranstaltungen mit vielen Menschen. Insbesondere Veranstaltungen, auf denen sich eine vermehrte Anzahl an sogenannten „Risikogruppen“ (z.B. Rentner und Rentnerinnen, Kinder, gesundheitlich Gefährdete), sprich Mitgliederversammlungen und Jubilar-Ehrungen einfinden.

Aktuell sind alle Veranstaltungen, Sitzungen, Fortbildungen etc. der IG BCE auf dem Prüfstand.

Uns ist bewusst ,dass die Stornierung und Verschiebung auf unbestimmte Zeit zum einen den Unmut unserer Mitglieder, als auch enorme Kosten nach sich ziehen wird.

Für mich als betreuenden Sekretär, bedeutet das ein Fernbleiben von solchen Veranstaltungen, sollten diese doch sattfinden.

Wir hoffen auf eurer Verständnis und wünschen euch auch weiterhin beste Gesundheit.

Viele Grüße und ein herzliches Glück Auf!

_______________________________________

Julian Fluder