Jubilarehrung langjähriger Gewerkschaftsmitglieder
für 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft

Bedingt durch Covid konnte in den letzten Jahren keine Jubilarehrung durchgeführt werden, daher war es uns eine besondere Freude die Jubilare der Jahre 2021, 2022 und 2023 gemeinsam mit Euch zu ehren.

Jubilarehrung 2023

Die Veranstaltung fand am Samstag, den 30. September 2023 im wunderschönen historischen Gebäude des ATV-Hauses statt.
Wir haben insgesamt 106 zu ehrende Mitglieder eingeladen und viele von Euch haben an der Veranstaltung teilnehmen können.

Renate Wick begrüßte die Anwesenden und gab einen kurzen Rückblick über die bereits durchgeführten Veranstaltungen sowie einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen der Ortsgruppe.
Als Gastsprecher waren Julian Fluder (Gewerkschaftssekretär IG BCE Mittelhessen) und Ulf Immel (DHB-Hessen-Thüringen) anwesend, diese ließen in ihrer Laudatio die wichtigsten gesellschaftlichen Ereignisse Revue passieren. Sie wiesen darauf hin, dass nur eine starke Gewerkschaft in Zeiten der Globalisierung die Interessen der Arbeitnehmer erhalten und schützen können.

Jubilarehrung 2023

Das Vorstandsteam der IG BCE OG-Marburg gratuliert den langjährigen Gewerkschaftsmitgliedern und bedankt sich für die gemeinsame Zeit.

Renate Wick